Home
Rekonstruktionen
Shop
Sonderangebote
Dienstleistungen
Kontakt
Impressum
Unsere AGB
Links

Gästebuch

 

Sie sind Besucher:

 

 

 

 

© FRISIUS-F

 

FRISIVS-F

Vereine:

COHORS I. GERMANORUM

LEGIO VIII AUGUSTA

LEGIO XI - CLAUDIA PIA FIDELIS

LEGIO DECIMA GEMINA

 

Museen:

In diesen Museen befinden sich von uns angefertigte Rekonstruktionen und Modelle.

Museeum Schloss Fechenbach, Dieburg

Museum Het Valkhof - Nijmegen

Roemerkastell Saalburg Museum

Rheinisches Landesmuseum Bonn
eigene Ausstellungsstücke im Rheinischen Landesmuseum Bonn

Bijbels Openlucht Museum (Biblisches Freilichtmuseum Nijmegen)

Archeon - Themenpark voor levende Geschiedenis

Legermuseum Delft (Armeemuseum)

Archäologischer Park Xanten - APX

Thermenmuseum Heerlen


Achtung! Aus rechtlichen Gründen distanzieren wir uns von den Inhalten der hier aufgeführten Links.
Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die durch das Aufrufen der Links entstanden sind oder entstehen könnten.
Wir bemühen uns aber nur solche Seiten zu verlinken, die keine rechts- oder sittenwidrigen Inhalte enthalten.
Dies kann zum Zeitpunkt der Verlinkung so gewesen sein, aber nicht für die Zukunft garantiert werden.